kirchenwirt-hitzendorf.at Servus beim Kirchenwirt in Hitzendorf!

Rebsorte Österr. Weiß. 214;ffnungszeiten and Routenplaner. Ausflüge ins Kirschenland. Servus beim Kirchenwirt in Hitzendorf! G s ab 1700 Uhr. Es besteht die Möglichkeit an einer Präsentation mit Verkostung. Der historischen Rebsorte Österr. Weiß gegen Voranmeldung teilzunehmen. Auf den Spuren von Österr. Weiß. ORF Stmk. Heute Daheim Unterwegs. Tel 43 03137200 61. Mittagsmenü Montag, Dienstag and Freitag 11 - 14. Melde dich an und erhalte täglich bis ca. 10 Uhr. Gönn dir deine Pause! Übernomm.

OVERVIEW

The website kirchenwirt-hitzendorf.at currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have crawled five pages inside the website kirchenwirt-hitzendorf.at and found one website interfacing with kirchenwirt-hitzendorf.at. There is one mass communication sites possessed by kirchenwirt-hitzendorf.at.

KIRCHENWIRT-HITZENDORF.AT TRAFFIC

The website kirchenwirt-hitzendorf.at has seen fluctuating quantities of traffic through the year.
Traffic for kirchenwirt-hitzendorf.at

Traffic ranking (by month) for kirchenwirt-hitzendorf.at

Traffic ranking by day of the week for kirchenwirt-hitzendorf.at

LINKS TO KIRCHENWIRT-HITZENDORF.AT

WHAT DOES KIRCHENWIRT-HITZENDORF.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenwirt-hitzendorf.at Mobile Screenshot of kirchenwirt-hitzendorf.at Tablet Screenshot of kirchenwirt-hitzendorf.at

KIRCHENWIRT-HITZENDORF.AT SERVER

I identified that a lone root page on kirchenwirt-hitzendorf.at took two thousand one hundred and ninety-four milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
176.28.48.94

We diagnosed that this domain is employing the Microsoft-IIS/6.0 os.

kirchenwirt-hitzendorf.at Servus beim Kirchenwirt in Hitzendorf!

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website kirchenwirt-hitzendorf.at has the following in the web site, "Servus beim Kirchenwirt in Hitzendorf! G s ab 1700 Uhr." I viewed that the webpage also stated " Es besteht die Möglichkeit an einer Präsentation mit Verkostung." They also said " Auf den Spuren von Österr. Mittagsmenü Montag, Dienstag and Freitag 11 - 14. Melde dich an und erhalte täglich bis ca. Gönn dir deine Pause! Übernomm."

SEE SUBSEQUENT WEB SITES

Kirchenwirt

Sie haben Fragen, wollen ein Zimmer reservieren oder eine Feier bei uns abhalten? Schreiben Sie uns, was wir für Sie tun können! Sie suchen nach einem passenden Ort für Ihre nächste große Feierlichkeit? Oder planen gerade den nächsten Urlaub? Sie mögen Herzlichkeit, kulinarische Küchee und familiär-stilvolles Ambiente? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Uuml;berzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie. Entdecken Sie das Bayerische Venedig mit der PassauCard.

Kirchenwirt St.Georgen

Georgen, Gries im Pinzgau.

Kirchenwirt

Gemütliche Gastlichkeit für jeden Anlass. 9 Doppelzimmer mit Frühstück oder Halbpension. Gepflegtes Ambiente, schattiger Gastgarten. Country-Stüberl und Festsaal bis 100 Personen. Taufen, Hochzeiten, familiäre Feste, Begräbnisse, Firmenfeiern. Wie üblich gegenüber der Kirche! Mo bis Sa. Wirb ebenfalls für deine Seite.

Willkommen .

Ein guter Wirt, gleich bei der Kirche. Aber auch zu einer kulinarischen Adresse, die weit über die Grenzen der Bezirksstadt hinaus bekannt geworden ist. Egal ob Sie den kleinen Hunger stillen oder ganz groß speisen möchten, beim Kirchenwirt gibt es genau das Richtige für Sie, in einem ebenso stilvollen wie gemütlichen Lokal.

Gasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg in Linz - Kirchenwirt am Pöstlingberg Linz

Gasthof Kirchenwirt am Pöstlingberg in Linz. Sie schenken uns Ihr Vertrauen - Wir schenken Ihnen unvergessliche Stunden. Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Website besuchen und hoffen, Ihnen auf den folgenden Seiten einen kleinen Überblick über unser reichhaltiges Angebot verschaffen zu können. Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Stefan Haudum und Alexander Ruetz. Wir bieten unseren Gästen im Gasthof Kirchenwirt am Pöstlingberg für jede.